Montag, 13. Februar 2017

Immer wieder Sonntags

Meine letzte Woche war eiegntlich recht unspektakulär, da ich hauptberuflich sehr eingespannt war.

Immer wieder Sonntags

*Gesehen*Ja Pretty little Liars, schaue ich noch immer.. Aber ich sag Euch, guckt Euch den Film " Bad Moms" an. Mega ich musste durchweg lachen und kopfnicken zugleich. Mega coole Komodie mit Mila Kunis.

*Gelesen* Nun oute ich mich ich liebe das Magazin " Meins".

*Gehört* Im Auto läuft mal wieder Muttersprache von Sarah Connor.

*Getan* Die Küchenschränke ausgeräumt, ausgemistet und geordnet....

*Gegessen / Gekocht*Es gab diese Woche Maccaroni mit Bolognesesauce, Smoothies und ich begebe mich wieder ans Brot selber backen. Sonntag gab es zum Frühstück Übernacht Zwillingsbrötchen.

*Getrunken*Wieder BEWUSSTER Wasser getrunken, außerdem Tee. Morgens aber brauche und möchte ich meinen Kaffee.

*Gedacht*SCHNEE???? Echt jetzt? Als ich Samstag Morgen aus dem Fenster schaute war alles weiß....wie in jedem Jahr ist nun der Punkt erreicht, andem ich keine lust mehr auf Schnee, Kälte und dunkle Tage habe.

*Gefreut*Eine Freundin aus der Schulzeit, zu der der Kontakt die letzten 4 Jahre eher sporadisch durch SMS war, hat sich gemeldet und wir werden uns treffen. Freue mich sehr darauf.

*Gelacht*Bad Moms, guckt ihn Euch an!!!!

*Geärgert*Manchmal braucht mein Tag 48 Stunden um alles unter einen Hut zu bekommen.....

*Gekauft*Frisches Gemüse beim Bauern, diese Woche ist meine saisonale Kochwoche, die Auswahl ist nicht so groß, dafür meine Kreativität umso mehr. Außerdem verschiedene Mehle, Körner, Samen fürs Brot backen und Samen fürs Hochbeet, die diese Woche in kleine Töpfchen auf der Febsterbank ihren Platz finden werden.

*Geklickt* Greenway 36 ist meine Wahl Nr. 1 
                    ist meine Wahl Nr.1, wenn es um selbst gebackenes Brot geht.

Ich freue mich jedes darauf, mir zu überlegen, was wir in diesem Jahr pflanzen und ernten wollen.

Apfel, Mandarinen, Banane, Haferflocken, Buttermilch, Smoothie

Maccaroni Bolognese

Die Kinder lieben den Schnee, ich brauchs nicht mehr

Brot gebacken a la Greenway36, Rezept folgt.

So kann ein Sonntag beginnen.




Kommt gut in die Woche. Auf Instagram könnt ihr mir täglich durch die Woche folgen....

Macht es Euch lecker!!!!
Eure Steffi

1 Kommentare:

  1. Liebe Steffi, erstmal Danke, dass du mir einen Kommentar unter diesem für mich so schwierigen Post dagelassen hast. Kommentare wie deiner machen mir Mut, auch weiterhin meine Meinung zu veröffentlichen und zu mir und meinen Entscheidungen zu stehen. Wie ich auch aus anderen Kommentaren herausgelesen habe, nehmen wir das mit den Kommentaren wohl einfach zu wichtig - denn auch ohne erfahren unsere Blogs so viel Liebe. Aber natürlich sieht man das dann nicht. Vielleicht muss hier der Blogger seinen Blickwinkel ändern? Ich weiß es noch nicht so genau, aber ich finde es schön, von anderen Bloggern zu lesen, dass es ihnen genauso geht und ich damit nicht allein bin.

    Ohja...Dieses sich-selbst-unter-Druck-setzen ist so übel und gleichzeitig kann man das so schwer abschalten. Dabei sind nur wir es, die diesen Druck aufbauen... Auch für andere Blogger. Ich bin gespannt, in welche Richtung das hier noch geht. Aber eines weiß ich: Ich lasse mich von anderen nicht mehr klein machen und du solltetst das auch nicht mit deinem tollen Blog (ich liiiebe dein Layout!). Also nochmal Danke und ich freue mich, wenn du mal wieder hier vorbeischaust. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen