Donnerstag, 14. November 2013

Die Ruhe vor dem Sturm...

Ich stehe gerade fast täglich in meiner kreativen Küche. Es duftet nach Zimt, Brandy, Rotwein, Orangen, Honig, Salz, Chilli und und und.
DENN ich mache diese Runde beim PAMK mit!!!
Beim bitte he was?!?
Der Blog Post aus meiner Küche  ist unheimlich schön. Die drei Mädels rufen regelmäßig zu einer Motto Tausch-/Wichtelrunde auf dieses mal unter dem Motto, wie sollte es auch anders sein Lasst uns froh und lecker sein
Meine Tauschpartnerin habe ich zugeteilt bekommen und nun wirbel ich fleißig in der Küche, die Ideen sprudelten schon länger vor mir hin...
Zusätzlich bin schon ganz aufgeregt, da ich am Samstag die Eat & Style Messe in Köln besuchen werde. Mit überhaupt keiner Vorstellung was mich erwartet, etwas Naivität was ich alles gerne erwerben möchte, werde ich mich Samstag Morgen mit einer guten Freundin auf den Weg machen.
Uns soooo sah gestern meine Kaffeepause am Mittag aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen