Montag, 24. November 2014

Advent Advent.... Express GIVEAWAY

Ja so langsam stellt sich die Adventzeit bei allen ein. 
Die Dekorationen werden ausgepackt, der Adventskranz wird selbstgebunden oder gekauft und die ersten Geschenke werden besorgt.
Aber das schönste sind doch die Vorbereitungen für den Adventskalender. In der Rgel bekommen meine Kinder einen selbstgemachten, sowie auch in diesem Jahr. In diesem Jahr habe ABER sogar ICH einen. Und zwar einen Gewürzkalender von Sonnentor, ich L I E B E Gewürze. Und mein Liebster bekommt einen Teekalender.
Und weil ich so begeistert davon bin, freue ich mich für euch eine

BLITZVERLOSUNG
zu machen.

Einer von Euch hat die Chance auf diesen Gewürzkalender.
 
24 Türchen und jeden Tag ein anderes duftendes Gewürz.
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch 26.11.2014 20 Uhr

Was ihr dafür tun müsst?
 Kommentiert hier unter diesem Beitrag, was für euch die Adventszeit ausmacht....
bitte mit eindeutigem Namen oder am besten direkt eurer Emailadresse.
Schön wäre es wenn ihr euch als Leser eintragt.
Das Gewinnspiel ist dieses Mal nur für meine Leser aus Deutschland, damit das Päckchen noch vor dem 1.12. ankommt.

P.S. Auf Instagram habt ihr die Chance einen Teekalender zu gewinnen.

Ich wünsche Euch Viel Glück!!!!
Eure Steffi


5 Kommentare:

  1. Ich liege im Krankenhaus und hoffe vor dem 1. Advent wieder zu Hause zu sein. Da freue ich mich besonders über die Weihnachtsbeleuchtung.
    Weihnachtliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Advent ist für mich :
    Gemütlichkeit mit meiner Familie
    Spaß mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt ��
    Und der Duft nach Tanne, Bienenwachs und Plätzchen ��

    AntwortenLöschen
  3. Überall im Haus Lichter, Weihnachtslieder volle Lautstärke grölen und beim Tanzen dazu selbstgebackene Plätzchen naschen. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße waida@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Was es für mich ausmacht? Kerzen und Weihnachtsmarkt. Ich versuche mir die Zeit immer so gemütlich wie möglich zu machen, aber leider ist trotzdem der ein oder andere Streit dabei. Wohl gerade deswegen, weil es mancher versucht perfekt zu machen und andere wieder weniger darauf geben. Aber das Give away wäre cool, vor allem, weil du auch bei meinem gewonnen hast, Glückwunsch;) Also mal her mit deiner Adresse (schick mir einfach ne Mail)^^

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese besondere Stimmung in der Adventszeit, Tannenduft, Plätzchenbacken und die Vorfreude der Kinder auf die Geschenke, am schönsten ist, dass an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt, LG Biggy lalelu8159@gmail.com

    AntwortenLöschen