Mittwoch, 11. Februar 2015

Nüsse, Kerne, Früchte der gesunde Snack Zwischendurch

Ich esse als Snack zwischendurch super gerne Nüsse, Kerne oder auch verschiedene getrocknete Früchte.
So entdeckte ich die Bite Box.

Eine Box die aus verschiedenen Snack Produkten besteht. Man kann sich aus den verschiedenen Bite Boxen eine aussuchen. Im weiteren Schritt, bewertet man die einzelnen Snacks,
mag ich, mag ich nicht oder auch, möchte ich gerne mal probieren, dies sind nur ein paar der Bewertungspunkte. An Hand dieser Kriterien werden die Boxen dann persönlich auf jeden Geschmack zusammen gestellt.
Die Snacks sind unterteilt in die Kategorien
* Herzhaftes
*Schlemmer Mixe
*Samen, Kerne und Fruchtmixe
*Getrocknete Früchte und Nüsse
* Nüsse und Kerne
*Getrocknete Früchte
Das Unternehmen verzichtet komplett auf Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Gentechnik.
Es gibt die  Fitness Box, in der man 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat mit jeweils 4 Snacks, unter anderem hohe Kohlehydrate oder Low Carb.
Bei der den BiteBoxen gibt es 8 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die entweder 4 oder 8 Snacks enthalten.
Außerdem gibt es Saison Boxen, sowie im Moment die Winterbox.
Die Boxen Preise liegen zwischen 4,82 - 12,89€ ( die BigBiteBoxen ideal für Büros oder Events bestehend aus 90 Snacks sind deutlich teurer)
Ihr könnt die Box einzelnd bestellen oder im Abo, dann bekommt man wöchentlich oder 14 tägig seine Box zugeschickt. Diese Abos sind jederzeit kündbar. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Meine Box enthielt:
Cranberry Dance:
Geröstete und gesüßte Sonnenblumenkerne mit Cranberries
Moderatoren Schreck:
Geröstete und gesüßte Sonnenblumenkerne
Walbeere:
Sultanas, Walnusskerne und Cranberries
Club Tropicana:
Getrocknete Papaya und Mango Streifen/ Stücke

Fazit: 
Grundsätzlich finde ich die Aufteilung der Snacks in der Verpackung gelungen. Die einzelnen Snackdosen sind durch eine Folie zu öffnen. Hier fände ich es gerade für unterwegs besser, wenn man sie wieder verschliessen könnte.
Cranberry Dance, Moderatoren Schreck und Walbeere haben mir sehr gut geschmeckt. Die Cranberries und Sultanas kamen auch bei meinen Kindern gut an. Schade fand ich, dass sich Cranberry Dance und Moderatoren Schreck nur durch die Cranberries unterschieden. Die Sonnenblumenkerne, waren dasselbe Produkt. Da hätte ich mir  mehr Abwechslung gewünscht.
Die Trockenfrüchte in Club Tropicana haben mir leider nicht geschmeckt. Ich esse sehr gerne getrocknete Mangostreifen. Diese waren leider sehr zäh und trocken. Ich habe sie dann klein geschnitten und über mein Müsli gegeben.
Grundsätzlich finde ich die BiteBox eine großartige Idee, für einen gesunden Snack zwischendurch. Und für den Preis wirklich eine sehr gutes Preis/ Leistungsverhätnis. Definitiv eine Kaufempfehlung.




Macht es Euch lecker

Eure Steffi

Das Produkt wurde mir kostenfrei und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen