Dienstag, 3. März 2015

Küchenakrobatinnen beim WDR

Wir wurden gefragt, ob wir Lust hätten für die Reihe Servicezeit beim WDR einen Test mit zu machen.
Ob wir Lust haben??? Ernsthaft? Na klar haben wir Lust dazu.


WIR sind Kathrin und ich. Das Team das hinter dem  Akrobatinnensupperclub steckt und gemeinsam bei den Topfgeldjägern war.
Es ging um einen Test von Biomarktketten. Noch vor einigen Jahren, waren es eher wenige, sind es mittlerweile häufig mehrere verschiedene in einer Stadt.
So testeten wir insgesamt unangemeldet drei  Märkte. Zwei in Düsseldorf und einer in Krefeld. Die Tests hatten verschiedene Kriterien unter anderem Auswahl, Preis, Qualität.
Zum Schluß kam natürlich der Qualitätstest der einzelnen Produkte. Dies machten wir gemeinsam mit dem Berufskoch Dominik Grzeschik.

 Lange Teilhaber vom Essklasse in Krefeld, widmet er sich gerade neuen Projekten in Düsseldorf, man kann gespannt sein.
Einen genaueren Bericht der zwei Drehtage, bekommt ihr nach der Veröffentlichung des Tests.
Also SAVE THE DATE 11.MÄRZ 2015 um 18.20h auf dem WDR

Soviel sei gesagt, ich finde es unglaublich, wieviel Arbeit hinter einem 9 Minuten Bericht steckt und bin sehr gespannt wie der endgültige Bericht zusammengeschnitten aussieht.

Liebste Grüße
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen