Mittwoch, 30. April 2014

Fu** Detox, hello low Carb again

Fazit nach nur 2 Tagen:
Nicht meins oder falsche Grundvoraussetzungen.
Ich weiß nicht, was es mehr ist.

Denn mit einem zahnenden 1 1/2 jährigen, der tagsüber quengelig ist und morgens um 5 Uhr die Nacht beendet, sind es " für mich" gerade nicht die ideal Voraussetzungen um auf Kaffee zu verzichten.
Außerdem muss ich gestehen,, dass mir das kauen gefehlt hat.
Komplett den ganzen Tag nur trinken und Suppe?!?
Und das nur bei den 2 Vorbereitungstagen.
Ließ mich dieses Mal kapitulieren.
Ich hatte  kein Hungergefühl, gesättigt war ich schon. Aber ich hatte unerträgliche Kopfschmerzen und das in Kombination mit " Knatschbaby" und mit ohne Kaffee.....

  • ....nein Danke!!!

Da mein Kühlschrank nun natürlich die Einkaufsliste der fast 12 Tage beinhaltet und es sich zu 95% um Gemüse und Obst handelt, sage ich nun
GOODBYE DETOX   - - -  HELLO LOW CARB AGAIN
Low Carb hat sich für mich sehr bewehrt. Einfach umzusetzen, leckere sättigende Gerichte/Lebensmittel, gutes Körpergefühl.
 Nebenbei Gewichtsreduzierung. Kombinieren werde ich es noch mit einer Sport DVD, die ich Euch noch speziell vorstellen werde.

Habt ihr Erfahrungen mit Detox Kuren?
Habt ihr durchgehalten?
Schreibt mir!
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen