Montag, 28. April 2014

ICH BRAUCHE DICH EUCH

Und zwar um genau zu sein Eure Stimme, euren Daumen, Eure Hilfe.
Es geht darum als Botschafterin in Kooperation mit Heim Gourmet und 750 grammes nach Paris zu reisen und dort Deutschland beim Paris Food Trip kulinarisch zu vertreten.
Der HAMMER oder?!?!

Warum bin ich die richtige dafür?
Warum sollte ich nach Paris fliegen?
Warum sollte ich kulinarisch für Deutschland stehen?
WARUM?WARUM?WARUM?
Weil ich unglaublich große Lust dazu hätte. Ich bin leidenschaftliche vollblut Hobbyköchin, Foodbloggerin und Supper Club Veranstalterin.


Liebe es andere kulinarisch zu verwöhnen und mache es einfach mit einer großen Portion Liebe und Spaß an der Sache.
Ich lerne gerne neue Gerichte, Produkte und Zutaten kennen und nehme sie auf wie ein durstiger Schwamm.

Vom klassischen Gulasch, bis hin zum Wiener Schnitzel, mit einem Umweg über das Kokos Hühnchen und an der Käse Sahne Mojito Torte vorbei, gibt es für jeden Geschmack etwas in meinem kreativen Koch-Kopf.

Und jetzt brauche ich Euch.
BITTE; BITTE; BITTE, teilt diesen Blogbeitrag auf Eurer Seite bei Facebook oder eurem Blog, mobilisiert soviel Freunde, Bekannte, Verwandte ihn zu liken und zu teilen.
Und helft mir so in die Stadt der Liebe. In das Land der feinen franzosischen Küche zu anderen Genussliebhabern.


DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORRAUS!!!!!
Bon Appetit!
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen